logo1
logo2

 

 
 
ELLI BurgRock Unplugged 2007 SinDecade People People Plakat BurgRock 2007 JustB4 Balou Unplugged Abend Nick´s Nice Ritterfasching SKUNK Ritterfasching SinDecade People People Ritterfasching Dreist BurgRock Unplugged 2007 People People Michael Jacks Net Abbau und Aufräumen Ritteressen People ELLI Abbau und Aufräumen Fight Footers ELLI Ritteressen People People FaschingsKleinKunst People People People Tana Nile Aufbauarbeiten SinDecade People
 
Home
News
Events
Infos
Photo-Gallery
History
Links
Gästebuch

 

Gästebuch

Es gibt 5 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1

NameEintrag
KrisiGeschrieben am: Di 31 Jul 2007 11:37:12 CEST
Huhu! 
Wollte auch noch nach dem Preis für Samstag fragen? 
Was hat des mit der Staffelung zu tun? 
LG und bis spätestens Samstag 
Krisi
kristin.steinberger@freenet.dehttp://www.myspace.cpm/KrisiSteini
ClaudiaGeschrieben am: Di 31 Jul 2007 10:50:00 CEST
Hallo zusammen! 
Mich würd noch interessieren, wie hoch am Samstag der Eintritt sein wird?!  
Lg
WolfgangGeschrieben am: Fr 15 Jun 2007 19:15:34 CEST
Servus an alle, vor allem Lou ;)  
Hier erste Infos zum Burgrock, die Homepage wird hoffentlich bald aktualisiert, gell Bob!!?? 
Datum ist der 4. August. Wir haben wie immer vier Bands: ShortCQ, Wetnuts aus Nürnberg, Elli aus Regensburg (ja, die Elli) und noch Tana Nile! Ich würd sagen, dass rockt ganz schön!! 
Bis denne! 
Ach ja, Burggarten ist interessant, aber ich glaub damit beschäftigen wir uns erst nach dem Burgrock! 
Wolfgang
louGeschrieben am: Di 12 Jun 2007 11:18:55 CEST
hallo jungs vom burgrock, 
 
die neue homepage ist echt geil eh, gratuliere. 
freue mich auf euren nächsten event. 
was ist eigentlich mit burgrock 2007. wann, wie, und vor allem welche bands. :?  
ist die planung schon konkret eh :roll  
ansonsten sollten wir mal über die bühne im burggarten sprechen, ihr wisst schon was ich meine. vom bürgermeister hätten wir nun grünes licht. 
also bis dann 
 
lou
architekt@wegerers.de
WolfgangGeschrieben am: Do 28 Dez 2006 14:15:41 CET
Servus! 
Es wird Zeit, erste Infos über unsere Faschingsveranstaltung preiszugeben! Der Kleinkunstfasching findet heuer wieder einmal auf der Burg statt! Datum ist der 16. Februar (also Faschingsfreitag, wie gehabt..). Das Motto lautet heuer "Brot und Spiele", wir denken, damit kann man schon was anfangen. Wir wollen heuer einen richtigen Faschingsball mit tanzbarer Livemusik und anschließendem DJ auf die Beine stellen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen vor allem der Generation 25+ :grin  
Bitte weitersagen, genauere Infos demnächst auf dieser Seite!
wolfgang.langlang@web.de
Powered by AkoBook V3.42